• Wir verabschieden uns zum 31.07.2021 von unserer MPA Laura Willi, welche in den vergangenen 4 Jahren zu einer für uns wichtigen und sehr geschätzten Mitarbeiterin geworden ist. Durfte sie ihre Anfangszeit als Auszubildende noch mit «Welpenschutz» geniessen, so hat sie sich schnell zu einer wichtigen, zuverlässigen und engagierten Mitarbeiterin mit viel Humor und Feingefühl entwickelt. Nun beginnt ein neues Lebenskapitel und wir wünschen ihr hierfür von Herzen alles erdenklich Gute.

Liebe Laura: « Es chunnt scho guet»! 

  • Wir begrüssen MPA Monika Resch zum 01.08.2021 nach 14 – monatigem Babyurlaub zurück in unserem Team und freuen uns auf die kommende und «neue» Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen, liebe Monika!

  • Wir begrüssen zum 01.08.2021 unsere neue MPA-Auszubildende Gabrijela Begic im 1. Lehrjahr und heissen Dich herzlich willkommen in unserem Team, liebe Gabrijela!

Kommentieren

google-site-verification=ZnD4VAjiQwuZouplFJE1bLS5rjpc57yFArTQ7Jy2Xhw